Neuausrichtung: Wie geht es jetzt weiter?

Das Leben besteht aus Veränderung. Und nicht immer gefällt uns der Verlust des Bekannten. Normalerweise adaptieren wir uns ganz gut an die neue berufliche Situation, den neuen Wohnort, den Verlust von Eltern, Geschwistern oder Partnern.

Und manchmal eben auch nicht. Da ist es hilfreich, kompetente Begleitung in Anspruch zu nehmen und mit Methoden, Techniken und Anregungen schneller aus dem persönlichen Tief herauszukommen.

Mehr erfahren

Vielleicht geht es dir auch um eine neutrale Reflexion deines Verhaltens oder darum, (wieder) in die eigene Kraft zu kommen.
Und manchmal geht es auch um Um- oder Neuorientierung und die großen Entscheidungen im Leben. Es darf dir gut gehen – auch wenn das Leben nicht immer einfach zu sein scheint. Das ist die wichtigste Erkenntnis - und tatsächlich (d)eine Entscheidung!
Wenn ich dich in schwierigen Phasen professionell begleiten darf, melde dich gerne.

Melde Dich gerne bei mir!