Beziehungsfragen

Bist du in einer guten Beziehung, ist alles zu bewältigen: Ärger im Job, Krankheit, Krisen innerhalb der Familie oder im Freundeskreis, Post vom Finanzamt oder ähnliches. Aber wenn es in der Beziehung kriselt, können wir die positiven Aspekte des Lebens nicht mehr genießen.

Mehr erfahren

Für die meisten von uns ist die Beziehung Lebensmittelpunkt. Und wenn es zu häufigen Streitigkeiten oder Krisen kommt, macht es uns enorme Angst. Häufig fühlen wir uns falsch, ungenügend und nicht liebenswert.

Ganz häufig entstehen Streitigkeiten und Krisen „nur” aufgrund von fehlerhafter Kommunikation. Oft spielen vergangene Erfahrungen mit in die Bewertung der Situation. Nicht selten fühlen wir uns angegriffen – in unserem Selbstwert.

  • Wenn ihr also wiederkehrende Streits habt – unterstütze ich als Übersetzer zwischen gesagten und gemeinten Worten.
  • Wenn ihr nicht wisst, ob ihr gemeinsam den Weg weitergehen wollt, bin ich eure Mediatorin.
  • Wenn du gehen willst, oder schon gegangen bist, unterstütze ich dich in dieser Phase von Ablösung und Trauer, Aufbruch und Neuanfang, als deine Trennungsbegleiterin.

Melde Dich gerne bei mir!